Die morbide Welt klassischer Motorräder
Die morbide Welt klassischer Motorräder
Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
Klassische Motorräder alsKunstobjekte - 05605-8064434 -   

weitere Bilder aus der Scheune

Die meisten,der hier abgebildeten Bilder entstammen der 'CANPAINTING' -Serie aus den 90-er Jahren und sind im Original Format 50x70 cm.

Das Plakat mit dem 'Muddy Waters'-Motiv ist aus der 'BLUES-SERIE' und auch im Photobuch ' Visuelle Musik' zu finden.

Das Plakat mit dem 'TR4'-Motiv entstammt der 'CLASSIC-SERIE' aus dem gleichnamigen Photobuch.

Hier weitere Beispiele von Fahrzeugen,die noch in der Scheune untergebracht sind oder einmal dort ausgestellt waren.Bis auf die NSU-SUPERFOX sind mittlerweile alle verkauft worden oder werden für das Projekt 'SCHNEEWITTCHENSARG' noch benötigt.

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

 

          Brotlose Künste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt