- motorcycle - art - Klassische Motorräder als Kunstobjekte Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
 - motorcycle - art -Klassische Motorräder als Kunstobjekte            Klassische Motorräder als Kunstobjekte- 05605-8064434 -    

weitere Bilder aus der Scheune

Die meisten,der hier abgebildeten Bilder entstammen der 'CANPAINTING' -Serie aus den 90-er Jahren und sind im Original Format 50x70 cm.

Das Plakat mit dem 'Muddy Waters'-Motiv ist aus der 'BLUES-SERIE' und auch im Photobuch ' Visuelle Musik' zu finden.

Das Plakat mit dem 'TR4'-Motiv entstammt der 'CLASSIC-SERIE' aus dem gleichnamigen Photobuch.

Hier weitere Beispiele von Fahrzeugen,die noch in der Scheune untergebracht sind oder einmal dort ausgestellt waren.Bis auf die NSU-SUPERFOX sind mittlerweile alle verkauft worden oder werden für das Projekt 'SCHNEEWITTCHENSARG' noch benötigt.

 

          Brotlose Künste

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt