Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
    Klassische Motorräder als Kunstobjekte- 05605-8064434 -    

- das Ende des Schwachsinns oder ' Ein Leben für die Katz '

Ab 2001 war's vorbei mit der Ruhe. Ich bekam durch schicksalhafte Umstände - nach vielen morgentlichen - meinen ersten echten Kater :

' ELVIS ' .

Die Namensgebung geschah anlässlich einer Biographie, die ich gerade las und nicht auf Grund artverwandter Lautäußerungen;- obwohl...

Von Stund an drehte sich alles nur um dieses Tier.

Neben vielen anderen- für mich ungewohnten Angewohnheiten - sprang ELVIS sofort auf den Schreibtisch, sobald ich einen Stift in die Hand nahm. Irgendwann habe ich dann aufgegeben und das Zeichnen eingestellt.

In der vagen Hoffnung, dem Tier durch gleichartige Gesellschaft diese Unart abgewöhnen zu können, wurden nach und nach weitere Artgenossen besorgt; aber es war alles für die Katz....

Diese Skizze mag ein historischer Beleg für eine meiner letzten handgefertigten Arbeiten sein. Über den Fortbestand und die weitere Entwicklung des Sklavenlebens unter dem Diktat dieser Spezies, mag ich mich an dieser Stelle nicht weiter auslassen,- es würde ein melodramatisches Werk ergeben, was noch kein Ende gefunden hat...

 

          Brotlose Künste

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt