- motorcycle - art - Klassische Motorräder als Kunstobjekte Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
 - motorcycle - art -Klassische Motorräder als Kunstobjekte            Klassische Motorräder als Kunstobjekte- 05605-8064434 -    

die ausgedienten ' Fotomodelle '

Die hier gezeigten Motorräder und Mopeds haben im Laufe der letzten zehn Jahre für die PHOTOBÜCHER und KALENDER Modell gestanden und sind nicht mehr verfügbar.

Die meisten wurden verkauft, um dieses Projekt zu finanzieren. Einige haben eine neue Verwendung als Außeninstallation gefunden und befinden sich als solche noch hier.

 

Auf den nächsten Seiten sind die aktuellen 'Fotomodelle' zu finden, die zur Zeit noch zu verkaufen sind.

Die meisten, der hier gezeigten Fotos sind unbearbeitet und sind so in den Fotobüchern nicht wiederzufinden. Dort werden überwiegend bearbeitete Detailfotos gezeigt.

 

          Brotlose Künste

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt