- motorcycle - art - Klassische Motorräder als Kunstobjekte Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
 - motorcycle - art -Klassische Motorräder als Kunstobjekte            Klassische Motorräder als Kunstobjekte- 05605-8064434 -    

Motorrad-Satire 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine harte Zeit war angebrochen! Die Motorräder bestanden fast ausschließlich aus Plastik und die Fahrer wurden immer bunter...

 

 

- auch die Lebensart der Fahrer hatte sich anscheinend grundlegend verändert...

 

Illustration zu dem Reisebericht

"Meine Fahrt aus der Garage"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aber auch die Arbeitsplatzbedingungen innerhalb der Werkstätten mußten sich dem Zeitgeist beugen...

 

          Brotlose Künste

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt