Die morbide Welt klassischer Motorräder
Die morbide Welt klassischer Motorräder
Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
Klassische Motorräder alsKunstobjekte - 05605-8064434 -   

Scheunen - und Hofgalerie

Seit 2008 bin ich mit dem Aufbau der ‚SCHEUNEN – und HOFGALERIE’ beschäftigt. Ziel soll es sein, in der Scheune, einigen geeigneten Nebengebäuden, sowie im Außenbereich des Anwesens einen Bruchteil der vorhandenen Objekte und Bilder auszustellen. Es werden dies primär die Arbeiten des ‚motorcycle-art’- Labels sein. Also Motorrad-Installationen, Skulpturen ,sowie großformatige Bilder aus der ‚CANPAINTING’- Serie oder Poster aus der ‚CLASSIC-SERIE’. Dies geschieht sukzessive und es sind bereits etliche Arbeiten ausgestellt.

Wann aber das Ziel, aus diesem alten Anwesen ein ‚GESAMTKUNSTWERK’ mit dem Charakter eines Zweiradfriedhofes zu machen, realisiert sein wird, ist im Moment noch nicht absehbar.

Die im Folgenden gezeigten Bilder und Installationen können käuflich erworben werden.Die Preise der Installationen richten sich nach dem Aufwand,der bei der Installation beim Interessenten anfällt.Die Fahrzeuge sind nicht einzeln zu erwerben!

Die Bilder der 'CANPAINTING'-Serie sind nur im Original 50x70 erhältlich; Neuanfertigungen nach Kundenwunsch auf Anfrage.

Für alle Artikel gilt:Kein Versand,Barzahlung bei Abholung!

Die chonologische Darstellung der Installation der Zündapp im Garten,nachdem sie etliche Jahre in der Scheune verbracht hatte.Weitere Fotos im Wandel der Jahreszeiten sollen folgen.Hier bereits die Veränderungen innerhalb einer Woche nach dem ersten Regen.

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

 

          Brotlose Künste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt