Die morbide Welt klassischer Motorräder
Die morbide Welt klassischer Motorräder
Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
Klassische Motorräder alsKunstobjekte - 05605-8064434 -   

Der 'EINZYLINDER'

 

 

Als ehemaliger Motorradliebhaber- und Händler war es mir leider auch vergönnt, mit 'Motorrad-Mutationen' in Form von Einzylindern in Berührung zu kommen. Die schmerzhaften Erfahrungen aus diesen, zum Teil recht heftigen ‚Berührungen’ habe ich versucht, in Form von Zeichnungen zu verdrängen. Dieser Kompensationsprozess gipfelte letztlich in dem 'Rückschlagfestival', welches ich auch hier vorstellen möchte...

Aus diesen Schlüsselerlebnissen resultierte dann zwangsläufig das

berüchtigte 'EINZYLINDER-RÜCKSCHLAGFESTIVAL'

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

 

          Brotlose Künste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt