- motorcycle - art - Klassische Motorräder als Kunstobjekte Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
 - motorcycle - art -Klassische Motorräder als Kunstobjekte            Klassische Motorräder als Kunstobjekte- 05605-8064434 -    

Der 'EINZYLINDER'

 

 

Als ehemaliger Motorradliebhaber- und Händler war es mir leider auch vergönnt, mit 'Motorrad-Mutationen' in Form von Einzylindern in Berührung zu kommen. Die schmerzhaften Erfahrungen aus diesen, zum Teil recht heftigen ‚Berührungen’ habe ich versucht, in Form von Zeichnungen zu verdrängen. Dieser Kompensationsprozess gipfelte letztlich in dem 'Rückschlagfestival', welches ich auch hier vorstellen möchte...

Aus diesen Schlüsselerlebnissen resultierte dann zwangsläufig das

berüchtigte 'EINZYLINDER-RÜCKSCHLAGFESTIVAL'

 

          Brotlose Künste

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt