- motorcycle - art - Klassische Motorräder als Kunstobjekte Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
 - motorcycle - art -Klassische Motorräder als Kunstobjekte            Klassische Motorräder als Kunstobjekte- 05605-8064434 -    

Schlusssatz

S.107 +108 : Schluss 

 

Vielleicht hat nun der Ein oder Andere Parallelen und Ähnlichkeiten zu dem Schicksal seines jetzigen oder eines ehemaligen Motorrades,welches er schon lange verkauft hat,entdeckt- oder dem Motorrad eines Freundes.

 

 

 

Vielleicht hat er auch Ähnlichkeiten zu seinem persönlichen Schicksal entdeckt-oder dem eines Freundes...

Oder er hat entdeckt,dass die Schicksale von Mensch und Motorrad fast immer auf ähnliche Art und Weise miteinander verwoben sein können...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- am Ende bleibt die Frage,welches Schicksal der Auslöser für das andere war...

 

 

 

 

          Brotlose Künste

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt