- motorcycle - art - Klassische Motorräder als Kunstobjekte Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
 - motorcycle - art -Klassische Motorräder als Kunstobjekte            Klassische Motorräder als Kunstobjekte- 05605-8064434 -    

Phase 5

Alles schon recht hübsch,bis auf die hässlichen Karrenräder...

Aber wie es der Zufall wollte,hatte ich noch ein gut erhaltenes Hinterrad einer /6 im Regal...

- und auch die gestrahlten und lackierten oder polierten Bauteile machten eine gute Figur.

Bis hierhin waren ungefähr 170 Arbeitsstunden in dieses Projekt geflossen.Einzig ein Speichen-Vorderrad fehlt noch,was allerdings nicht so ohne weiteres zu realisieren sein wird,da ich ein 18'' Rad mit original-BMW Komponenten haben möchte,welches es leider nicht gibt! Und hinten 'Speiche' und vorne 'Mistkarre' wären ein Unding!

Bin gespannt,wie das weitergeht...

---es ging gar nicht weiter,da ich keine Zeit mehr hatte.Nach 1 1/2 Jahren habe ich alles-wie es war verkauft...

 

          Brotlose Künste

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt