Die morbide Welt klassischer Motorräder
Die morbide Welt klassischer Motorräder
Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
Klassische Motorräder alsKunstobjekte - 05605-8064434 -   

Phase 3

Jetzt ging es lediglich darum,mal kurz die defekten Lenkkopflager zu erneuern;welch ein Spaß!Das Ganze sollte mit meinem knapp 30 Jahre alten Auszieher über die schmutzige Bühne gehen,der schon gefühlte 4.637 Lagerschalen auf seinem verbogenen Gewissen hatte.

Nach ca. 23 Blutstürzen und 4 verschwendeten Stunden Lebenszeit,hatte ich ein Einsehen.Die völlig abgenudelten Klauen mußten nachgearbeitet werden,weil sie nicht mehr klauen wollten.Also wurden sie an den noch älteren Schleifstein gehalten,der seine altersschwache Arbeit genau so lustlos verrichtete,wie ich es befürchtet hatte.

Es folgte über mehrere Stunden eine Wiederholung des gesamten Ablaufs,der zwar keinen Erfolg zeitigte,aber die Klauen und die Schleifscheibe immer kleiner werden ließen; immerhin...

Die Schilderung der gesamten, schmerzlichen Prozedur schenke ich mir hier,da sie ohnehin niemanden interessiert.

Auf jeden Fall hatte sich meine schöne,gemütliche Werkstatt zum Ende der Aktion in eine völlig verwüstete Kaltschmiede verwandelt,

- und die Lagerschale war immer noch drin...

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

 

          Brotlose Künste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt