Die morbide Welt klassischer Motorräder
Die morbide Welt klassischer Motorräder
Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
Klassische Motorräder alsKunstobjekte - 05605-8064434 -   

letzte Seite ?

 

Nein, noch nicht ganz!

 

Es folgt noch eine 'Retrospektive' mit Textauszügen aus dem biographischem Buch 'ÜBERLEBT' , an dem ich seit geraumer Zeit arbeite. Dies wird zwar momentan niemanden interessieren, aber wenn es einst als Bestseller jeden Zweiten Papiercontainer zu sprengen droht,werden sich sogar Analphabeten die letzten Zungen ausraufen und mit den Haaren schnalzen;oder auch nicht...

Egal,vielleicht gefallen dem Ein oder Anderen zu mindest die Reste der vielen Bilderchen,die ich 40 Jahre mit eigenen Händen produziert habe,bevor ich mir den Fotoapparat vor das Gesicht geklemmt habe.

 

Wer an all dem überhaupt kein Interesse hat,ist zwar ein bedauernswerter Kunstbanause,aber es sei ihm dennoch gedankt,dass er sich bis hierhin durchgequält hat. Ich weiß,dass diese website nicht perfekt ist und ich leide selbst bestimmt am meisten darunter,aber ich mußte auch mit den Unzulänglichkeiten dieses Baukastens leben.

 

U.Dauselt

 

 

 

 

Linkliste des 'motorcycle-art' - Labels:

Linkliste des 'fine-art-ud' - Labels :

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

 

          Brotlose Künste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt