- motorcycle - art - Klassische Motorräder als Kunstobjekte Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
 - motorcycle - art -Klassische Motorräder als Kunstobjekte            Klassische Motorräder als Kunstobjekte- 05605-8064434 -    

Die Kunst

 

Wie sagt der Volksmund doch so schön: „ Kunst kommt von Können “. Und wie sagte die ‚humanoide Fettpresse‘ so weniger schön: „Jeder ist ein Künstler “…Ich habe mich entschlossen, mich irgendwo dazwischen anzusiedeln.

Und so entstand von den 60-er Jahren bis heute das auf den folgenden Seiten aufgeführte Gesamtwerk.

Dieses Gesamtwerk teilt sich auf, in das

' fine-art-ud ' - Label mit den Arbeiten der 60-er Jahre bis etwa 2003

und ---

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- den Arbeiten des ' motorcycle-art ' - Labels bis zum heutigen Tag

 

          Brotlose Künste

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Skulpturen und

Installationen

Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt