Die morbide Welt klassischer Motorräder
Die morbide Welt klassischer Motorräder
Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
Klassische Motorräder alsKunstobjekte - 05605-8064434 -   

Außenbereich und Patio

Sowohl die Fahrzeuginstallationen

im Patio,als auch die im Außenbereich, befinden sich in der Regel in ihrem unbearbeiteten Urzustand. Also so,wie ich sie gefunden habe und wie sie vor Jahrzehnten vom letzten Besitzer einmal abgestellt wurden.

Auch Objekte,die ich im zerlegten Zustand kaufen mußte,werden so wie sie waren wieder montiert und Fehlteile nicht ersetzt.Fahrzeug mit weitestgehend originaler Substanz,aber 'Neulack' werden,nach der Demontage von Elektrikkomponenten komplett gestrahlt.

Allen Fahrzeugen die im Außenbereich fest installiert sind ist aber gemein,dass sie völlig ungeschützt den Jahreszeiten ausgestzt sind und demgemäß einen ständigen Wandeln vollziehen.

Dieser Wandel wird in Fotoserien dokumentiert und in den Themenbildbänden und Kalendern dargestellt.

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

 

          Brotlose Künste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt