Die morbide Welt klassischer Motorräder
Die morbide Welt klassischer Motorräder
Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
Klassische Motorräder alsKunstobjekte - 05605-8064434 -   

Rückschlagfestival 4

Sinn und Zweck dieses Wettkampfes war ursprünglich lediglich der Wunsch,seinen 500-Kubik-Eintopf mit dem ersten Kick zum Leben zu erwecken;ein frommer Wunsch,wie jeder weiß,der es einmal versucht hat.

Im Laufe der Jahre jedoch eskalierte der Wettkampf mehr und mehr auf die realistische Ebene. Nun wurde das Zurückschlagen des Kickstarters und die damit verbundenen Folgen prämiert.

Leidgeprüfte Zeitgenossen kennen diese Folgen aus schmerzhaft gemachter Erfahrung nur zu gut.

Bald hatte sich eine Weltelite der 'Backkickers' etabliert,deren oberstes Bestreben darin lag,sich von dem zurückschlagendem Kickstarter möglichst hoch und in vollendeter Körperhaltung vom Motorrad zu entfernen.

Es wurde-ähnlich wie beim Eiskunftlauf- ein Figuren und Punktesystem entwickelt,welches es der fast unbestechlichen Jury erlaubte,einen Sieger zu küren.Zu diesem Zweck wurde ebenfalls ein Pflicht-und Kürdurchlauf eingeführt.

 

---usw. undsofort------------

das war es erst einmal,vielleicht später mehr...

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

 

          Brotlose Künste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt