Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
    Klassische Motorräder als Kunstobjekte- 05605-8064434 -    

Beispielbilder 2

 

 

 

Der Widerspruch von praktischem Nutzen und verschwenderischem Prunk kommt im Vergleich zwischen Limousine und Combi zum Tragen.

Gemein haben beide,dass es unter den  Motorhauben noch 'avantgardistischer'  zugeht,als es die Optik anzudrohen vermag...

Gepaart mit dem zeitgeistigen Ambiente der Reparaturlokalität ergibt sich eine harmonische Verbindung.

 

 

 

Aber selbst unter erschwerten Bedingungen machen diese Automobile stets eine gute Figur; und sei es auf einer Hebebühne schwebend,- eben göttlich...

 

          Brotlose Künste

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt