- motorcycle - art - Klassische Motorräder als Kunstobjekte Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
 - motorcycle - art -Klassische Motorräder als Kunstobjekte            Klassische Motorräder als Kunstobjekte- 05605-8064434 -    

Naives ( Die Geldmaschine )

CANPAINTING  - hieß die Serie im Format 50 x 70 cm , die ich anläßlich eines Besuches in 'Venice'- Los Angeles benannt habe. Dort, am Beach der Schönen, Schwulen, Muskulösen und Möchtegern-Künstler, gab es findige Burschen, die, bewaffnet mit Sprühdosen und Topfdeckeln, den Heerscharen dämlicher Touristen, in Windeseile auf einen Pappedeckel, für 10,00 $ einen 'Sonnenuntergang' gezaubert haben; "fantastisch !" - dachte ich.

Und da ich schon fast immer mit Spraydosen herumgekleckert hatte, dachte ich:

" Dat machse auch !"

Hier einige der Ergebnisse, die sich sehr gut verkauften :

 

          Brotlose Künste

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Skulpturen und

Installationen

Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt