Die morbide Welt klassischer Motorräder
Die morbide Welt klassischer Motorräder
Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
Klassische Motorräder alsKunstobjekte - 05605-8064434 -   

Nebenberufliche Dienstleistungen

 

Auf Grund meiner fast 50 jährigen Erfahrung auf dem Zweiradsektor, biete ich, neben der Arbeit mit dem Label 'motorcycle-art', meine technischen Fertigkeiten nur  nebenberuflich mit der Bewertung und Aufbereitung klassischer Zweiräder an.

Diese Tätigkeiten werden auf den folgenden Seiten im einzelnen erläutert.Ein weitere Dienstleistung ist die Kaufberatung,die ebenfalls im Detail vorgestellt wird.

Für alle diese nebenberuflichen ( privaten ) Tätigkeitsbereiche gilt das selbe Grundprinzip: Ich werde nur für sympathische Menschen tätig, die meiner Arbeit die angemessene Wertschätzung entgegenbringen!

 

Weiterhin können-in Zusammenarbeit mit einem KFZ-Meisterbetrieb und diversen Gutachtern- auch Restaurationen,Neuaufbauten und Instandsetzungen klassischer Zweiräder durchgeführt werden.Hierbei bin ich hauptsächlich für die Schadensdiagnose,Demontage und optische Wiederherstellung der Objekte zuständig. Siehe hierzu auch,beispielsweise : METAMORPHOSE und LUX-PROJEKT., 

sowie 'DIE SPEZIELLEN'.

 

 

 

 

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

 

          Brotlose Künste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt