Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
    Klassische Motorräder als Kunstobjekte- 05605-8064434 -    

Die ' BLUES - SERIE '

 

Die Bilder der ' BLUES-SERIE ' entstanden bereits in den 80-er Jahren in Tusche und Wachs.

Es sind die einzigen Motive, die nicht frei aus dem Kopf zu Papier gebracht wurden und waren ursprünglich recht schlicht.

Erst wiederum etwa 20 Jahre später wurden sie digital überarbeitet und näherten sich dadurch den Werken der 'PSYCEDELIC-SERIE ' an.

Auch sie wurden im Fotobuch 'Visuelle Musik' dargestellt. Fanden aber auch separat in dem Schmuckkalender 'BLUESPOWER ' ihren Platz.

 

Die hier abgebildete 'Gitarre' stammt aus der Serie 'Skulpturen aus Motorradschrott' , die in dem Fotobuch

'RECYCLED' zusammengefasst sind.

- hier einige Beispiele der verbliebenen Motive :

 

          Brotlose Künste

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt