Die morbide Welt klassischer Motorräder
Die morbide Welt klassischer Motorräder
Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
Klassische Motorräder alsKunstobjekte - 05605-8064434 -   

' PSYCEDELICS '    80-er Jahre

 

Diese Bilder wurden in detailverliebter Kleinstarbeit zuerst mit Tusche gezeichnet und anschließend mit Filzbunstiften koloriert.

Die Themen sind zum Teil autobiografisch verwurzelt oder bezogen sich einfach auf mein damaliges Lebensgefühl, stark angereichert mit der Musik, die ich beim Erstellen der Arbeiten viel zu laut über Kopfhörer hörte.

Alles wurde ohne Vorlage aus dem mit LSD-Resten verseuchtem Hirn zu Papier gebracht.

Zwei Jahrzehnte später wurde daraus das Photobuch

' VISUELLE MUSIK '

 

- hier einige erhaltene Motive :

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

 

          Brotlose Künste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt