Die morbide Welt klassischer Motorräder
Die morbide Welt klassischer Motorräder
Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
Klassische Motorräder alsKunstobjekte - 05605-8064434 -   

Photobuch 'VISUELLE MUSIK'

Musik und Psychedelic :

' Visuelle Musik '

2. Auflage, 48 Seiten + Text, Format 27x20,4, Hardcover- glänzend :

69,00 €

 

Hier wird anhand von Beispielen einer 40-jährigen künstlerischen Schaffenszeit gezeigt, wie Musik visualisiert werden kann.

Es werden Arbeiten gezeigt, die vor, während und nach dem zeitweiligen Konsum diverser natürlicher und chemischer 'Substanzen' entstanden sind.

Für mich war es ein mehr als einschneidendes Erlebnis, Musik nicht nur kristallklar hören zu können, sondern auch fühlen und letztlich selbst manipulierend SEHEN zu können ! Es war jedes Mal ein Höllenritt und etliche Male auch ziemlich knapp, aber damals war ich um die Zwanzig, neugierig und risikobereiter als danach...

 

Wie gröhlte doch Eric Burdon in einem Lied  : 'when I was younger than today...'

 

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

 

          Brotlose Künste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt