Die morbide Welt klassischer Motorräder
Die morbide Welt klassischer Motorräder
Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
Klassische Motorräder alsKunstobjekte - 05605-8064434 -   

Photobuch 'METAMORPHOSE 2'

Achtes überarbeitetes Photobuch

des

motorcycle-art

Labels

 

 'METAMORPHOSE 2 '

 

60 Seiten + Text, Format 27x20,4, Hardcover- glänzend : 79,00 €

 

 

 

 Dieses Photobuch beschreibt anhand etlicher Bilder den Gestaltenwechsel eines heruntergekommenen Gebrauchsgegenstandes in ein Traumobjekt.

Vielleicht war dieser Gebrauchsgegenstand in der Hand seiner etlichen Vorbesitzer bei dem Ein oder Anderen auch schon ein Traumobjekt, nur halt aus einer anderen Sichtweise und mit anderen Ansprüchen, - wer weiß?

Auf jeden Fall hat dieses Objekt unter der Behandlung oder Misshandlung dieser Vorbesitzer im Laufe der Jahre und etlicher Tausend gefahrener Kilometer arg gelitten und stellt somit ein typisches Beispiel eines alten Motorrades dar.

 

Eigentlich sollte man sich, als vernunftbegabter Mensch, überhaupt nicht mit so einem Ding befassen! Aber wer ist schon vernunftbegabt, wenn die unterschwellig brodelnde Nostalgie durchbricht und die Mittel zur Verfügung stehen, unvernünftig zu sein?

Also erfüllt man sich den nostalgischen Traum, nur um vielleicht im Jahr in Summe etwa 500 Kilometer fahren zu können. Wenn diese Fahrstrecke, die hoffentlich eine ‚Fahrzeit’ ist, unter den gewünschten Bedingungen zurückgelegt werden kann und man dabei einfach nur glücklich und zufrieden ist, hat sich der ganze Aufwand, der Ärger und die nicht unerheblichen Kosten gelohnt.

 

U.Dauselt

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Technik:

Aufbereitung

Kaufberatung und

Bewertung

 

          Brotlose Künste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt