- motorcycle - art - Klassische Motorräder als Kunstobjekte Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
 - motorcycle - art -Klassische Motorräder als Kunstobjekte            Klassische Motorräder als Kunstobjekte- 05605-8064434 -    

ganz normaler Schwachsinn...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

' DIE WERKSTATT KOCHT '

 

Wenn der Hunger im OT steht und der Magen wie der verstellte Motor einer alten BMW knurrt, greift der beherzte Schraubermann nicht selten zur Selbsthilfe, um sich auf die Schnelle ein leckeres Gericht zu bereiten.

 

 

 

Textauszug :

 

Heute wenden wir uns mit einem nicht unumstrittenen Thema an alle Hobbyschrauber, Rosstäuscher und Kaltschmiede der Motorradszene.

Wer kennt nicht das Gefühl knurrender Leere im Magenbereich wenn der Hunger im OT steht?

Doch nur Mut !Jede Werkstatt beherbergt den treuesten Freund des Schraubers, den Gummihammer ! Unser heutiges Rezept ist deshalb diesem Kameraden aus öliger Zeit gewidmet und wir kredenzen:

 

„ Den Gummihammer auf Toast. “

 

- das komplette Rezept würde hier den Rahmen sprengen,ist aber auf Wunsch erhältlich.

 

          Brotlose Künste

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Skulpturen und

Installationen

Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt