- motorcycle - art - Klassische Motorräder als Kunstobjekte Klassische Motorräder als Kunstobjekte - 05605-8064434 -
 - motorcycle - art -Klassische Motorräder als Kunstobjekte            Klassische Motorräder als Kunstobjekte- 05605-8064434 -    

Die 'Bruder-75/5'

 

 

 

Kaum hatte ich mein 'Zirkuspferd' nach etwa vier Jahren und 81.000 KM verkauft und die 90/S aufgebaut,kam mein kleiner Bruder mit seiner 75/5 angelatscht und wollte das Ding aufbauen.

Entstanden ist eine Mischung aus dem 'Zirkuspferd' und der schwarzen 90/S.

Etwa zeitgleich kaufte ich eine fast originale,fahrbereite R69/S für 2.500,00 DM !

Und das Ding hat wirklich Spaß gemacht;vor allem bergauf beschleunigend! Dann brüllte es aus dem Ansaugtrakt und der Apparat bewegte sich recht hurtig vorwärts.

Doch eines Tages verfiel ich dem Wahn,dem Ding eine 'Mülltonne' an die rechte Seite zu binden,was rückblickend Blödsinn war...

- auch hier existieren leider nur wenige,prähistorisch anmutende Fotos...

 

          Brotlose Künste

Skulpturen

aus

Motorradschrott

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die

Photomodelle

 

 

 

Photobücher

und Kalender

Skulpturen und

Installationen

Druckversion | Sitemap
© Ulf Dauselt